Unsere Verantwortung

Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit
Bristol-Myers Squibb hat das ausdrückliche Ziel, ein gesundes und sicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Auf Prävention und Nachhaltigkeit setzende Maßnahmen haben zum Ziel, die Gesundheit der Mitarbeiter zu erhalten.

GoGreen
Unser Unternehmen hat sich einem nachhaltigen und ökologisch verantwortungsbewussten Umgang mit und Verbrauch von Ressourcen verschrieben. Umweltschutz hat bei Bristol-Myers Squibb die höchste Priorität. Zahlreiche unabhängige Institute, Unternehmen und Analystengruppen haben uns eine nachhaltige und werteorientierte Unternehmenspolitik anerkannt und mit Umweltauszeichnungen bestätigt.

Nachhaltigkeit
Bei Bristol-Myers Squibb bedeutet Nachhaltigkeit, unsere Geschäfte danach auszurichten, Patienten über schwere Erkrankungen in einer Weise zu helfen, die zu wirtschaftlichem Wachstum, sozialer Verantwortung und einer gesunden Umwelt jetzt und in Zukunft maßgeblich beiträgt.

Wir sind stolz auf unsere Leistungen und sind uns zur gleichen Zeit bewusst, dass wir uns weiter verbessern müssen, wenn wir unsere Mission und Verpflichtung erfüllen wollen. Um ein vertrauenswürdiger BioPharma-Konzern zu sein, erfordert es Kommunikation und Auseinandersetzung mit unseren Stakeholdern. Diese Website bietet Transparenz über unsere Anstrengungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Nachhaltigkeit, unsere Aktivitäten, wie wir arbeiten und wo wir uns bewegen.